Hexenlauf
Der familienfreundliche Volkslauf in Rodgau Weiskirchen

News zum Hexenlauf 2017

Ergebnisse 2017

Stand 20.10.2017. Bisher haben 229 Teilnehmer die komfortabele Online Anmeldung genutzt. Wir haben damit den Vorjahresstand eingestellt. Dafür sagen wir schon jetzt Danke. Noch verbleiben ein paar Stunden...  Also anmelden, sogar mit dem Smartphone geht das kinderleicht. Die Teilnehmer können jederzeit im Netz angesehen werden.

Merchandise:
Die Hexentasse 2017 ist fertig. Für Sammler, es ist die #11. Übrigens könnten Sie als Sponsor auch auf unserer Tasse "landen".



Unsere von Hand gefertigte Medaille für die kinder !


Strecke:

  • Die Strecke wurde nach Waldarbeiten hervorragend erneuert ! Wir sagen Danke an die zuständigen Behörden. Der feine Schotter wird vor dem Lauf noch einmal befestigt !
  • Und die kritischen Stellen beim Kinderlauf und im Zielbereich haben sich Philipp und Roland vorgenommen. Mit schwerem Gerät machen sie es den Läufern leicht... solche Helfer braucht man ! Wir sagen Danke !!!!
  • IMG_6152
    IMG_6152
  • IMG_6156
    IMG_6156
  • IMG_6153
    IMG_6153
  • IMG_6151
    IMG_6151
  • IMG_5954
    IMG_5954
  • IMG_5955
    IMG_5955
  • IMG_5957 - Kopie
    IMG_5957 - Kopie

Unsere Webseite ist umgezogen und nun eigenständig. Bitte um ein wenig Geduld bis alles wieder am rechten Platz ist. 
Unsere Adresse ist einfach: www.hexenlauf.de

Ergebnisse 2016 

Hier finden sie eine alle Ergebnislisten. Getrennt nach Lauf. Auch ein Urkundendruck ist hier noch möglich.

Die  Bilder 2016 sind Online !

Wer Lust hat kann unter "Bilder zum Hexenlauf" stöbern.

Profibilder: Thomas Guthmann ist wieder aktiv und hat uns Fotos gemacht.

Die Bilder kann man bei ihm erhalten. http://www.lauf-fotos.de

Film: Ein Film über unseren Lauf und was für einer... Thomas Laut hat sich verdammt viel Arbeit gemacht. Wir sind begeistert. Zum Hexenlauf..... Film

Unser Laufkollege Heinz Sitzmann war auch wieder da und hat uns tolle Bilder zusammengestellt. Die Bilder können hier direkt herunter geladen werden. Wir sagen Danke !

Teil 1: Der Schnupperlauf und Stimmungsfotos  Teil 2: Hauptlauf

Wir haben auf elektronische Zeitnahme umgestellt. Das Auswertungsverfahren wird dadurch deutlich beschleunigt.

Die Standardgebühr beträgt 8,- €

Jugendliche bis 15 Jahre und Senioren ab 65 Jahre zahlen nur  5,- €

Auszeichnungen 

Alle Teilnehmer erhalten eine Hexenlauf Urkunde. Alle Kinder die handgefertigte Metallmedaille des Jahres 2017....

Ergebnisse 2015