Hexenlauf
Der familienfreundliche Volkslauf in Rodgau Weiskirchen

Gästebuch

Cordula Ott
23.10.2017 08:28:21
Hallo Dieter,

der Lauf war wieder sehr schön.
Leckere Kuchen gab es auch wieder.
Über die schöne Hexen-Medaille habe ich mich besondes
gefreut.
Bis zum nächsten Lauf
Cordula
Kommentar:
Hallo Cordula, freut mich sehr das es euch gefallen hat. Die Hexen haben wir Roland Zang zu verdanken. Und auch das Kuchenlob gebe ich gerne weiter !
Wir sehen uns...
Kerstin Hohmann
22.10.2017 17:52:27
Bin heute den Hexenlauf mitgelaufen. Muß nochmal sagen, es war einfach toll. Super organisiert, gut Strecke, nette Leute, grandioser Kuchen :). Wirklich ein schöner Lauf für die ganze Familie!
Die neuen Medaillen dieses Jahr sind Oberklasse!!! Weiter so..... :) , bis nächstes Jahr!
Dieter du machst das Klasse!
Kommentar:
Danke Kerstin, da werden sich unsere Frauen die Kuchen gebacken haben aber sehr freuen !
Kerstin Hohmann
21.10.2017 20:49:39
Hallo liebes Hexenlauf-Team! Freue mich auf den morgigen Hexenlauf, auch wenn ich nicht ganz fit bin, die 5 km laufe ich.
Macht weiter so, es macht Spaß bei Euch zu laufen, weil es immer super organisiert ist!! Bis morgen :).
Kommentar:
Hallo Kerstin !
Wir sagen Danke das Du Morgen wieder dabei bist und freuen uns über das Lob.